Dem Fließen des Geldes in Deinem Leben folgen

*E I N L A D U N G *

Sei herzlich willkommen, Komm dazu:
14.9.2021
um 19:30h - 21h
über ZOOM mit diesem Link:https://us06web.zoom.us/j/152874320

In meditativer Atmosphäre nimmt Jede:r von uns Kontakt zum Geldfluss auf;
Jede:r taucht ein, ist beteiligt, kann sich dem Strom anvertrauen und sprechen daraus -

so erfahren wir Alle vollkommen einzigartig und neu.

(Wir freuen uns, wenn Du die Energie darin würdigst, in Form von Geld etwas für diesen Abend gibst - für ein Projekt Deiner Wahl)

    1. 5 Kommentieren
  • Pamela Hirschmann

    Du Liebste, ich denke, Du wolltest es zum neuesten Dranbleiben kommentieren - schau mal, zu jeder Nachricht gibt es unten dran ein Feld dazu... ich freue mich auch schon auf Deine neuen Nachrichten... <3

  • Ute-Shina Bärenfänger

    Welch WIRK-Licht
    auch im Nachhinein mich immer wieder Erinnern im Entspannen, ganz einfach DA SEIN und ALL dem Lauschen. Muss nichts tun, selbst der Atem fließt ganz einfach.
    ist doch ein Geschenk! AHhhhhhh