DANKBARKEIT Ausdruck meines LEBENS gerade JETZT

Ihr Wundervollen Liebeswesen,
heute morgen hat mich diese Natur sooooo tief berührt , erINNERT an mein/unser Innerstes Leuchten.
Mitten aus dem HERZEN heraus solch DANKBARKEIT.
Pures Leben darin, jeden Augenblick von Vielfalt geküsst.
Bewusstsein das sich genau dahinein erstrahlt.
All diese LebensWege, die sich WunderSAM ~ in Fülle der ENERGIE die wir sind, immer NEU verbinden.

Spürt mal, dieses STAUNEN darin.
Muss nichts wissen, nichts tun, lass mich im DASEIN einfach entfalten.

DANKE, dies mit uns ALLEN erfahren zu können.
Ein Menschheitswesen, das sich in seiner Selbst, entfaltet.
Alles Schöpfung
Pure Liebe
Dieses FREUDENFEUER der Dankbarkeit, lädt ALLES EIN.
Spüre in mir dass ich mich selbst darin würdige. Fühlt sich soooooo aufrichtig an, mit uns zu teilen.

So bin ich auch danklbar, dass wir auch in solch Räumen uns entfalten
und durch DICH
sich weiter entfalten, wie auch immer.
Sehefühlend dieser GOLDFLUSS aus unserem Herzen, das verbunden ist mit Erde und Himmel.
Wir sind dieser Liebesausdruck dieser Verbindung.

AHHHHHHHH Fühl mal. Es ist WIRKLICHTKEIT

EINSAME, der sich in diese Milliarden Zellen teilt um dieses wundervolle Körperwesen zu Schöpfen.
So die Möglichkeit uns zu erfahren, immer NEU!!!

DANKE DANKE DANKE

Seid Herzlich willkommen mit uns auch diese Dankbarkeit zu Leben

konkret über Zoom am 29.12. 19:30https://zoom.us/j/152874320

und unmittelbar in jedem LEBENSAUSDRUCK.

Danke auch dass ich dies über diesen Weg teilen darf und dass genau dies mich zutiefst erfüllt.
Hab innerst verstanden.
Berufung = DASEIN wo es Ruft.
Da müssen wir nirgends anderes hin, gründen in uns mit Allem was ist, in dem was Immer schon DAIST!

JUHUUUUUU FEIERN

Herzerfüllt

Ute~Shina

Lebens~Liebesfluss~Alles was IST
coaching@mittesein.com

Volksbank:
DE19 6039 0000 0727 3560 03 Ute Bärenfänger

Der Energiefluss fließt immer NEU ins PURE LEBEN~Vielfältig.

DANKE FÜR DEINEN ENERGIEFLUSS, darin die Entfaltung unterstützend

    1. 0