ekla*t

Projekt

Mitglieder
10
Neuigkeiten-Posts
5
  • Über das Projekt

Der Eberswalder Klimaaktivist*innen Treff versteht sich als eine offene Gruppe, innerhalb der wir uns selbst reflektieren, bilden, vernetzen möchten und für einen ganzheitlichen Wandel aktiv werden. Durch das Schaffen von Bildungs- und Erfahrungsräumen, sowie kreativen Aktionsformen und Mobilisierungsarbeit wollen wir Aufmerksamkeit für klimapolitische Themen erregen und Menschen zum Nach- als auch zum Vordenken anregen.
Wir verstehen uns als Teil der Klimagerechtigkeitsbewegung, welche eine radikale Bewegung im Sinne einer radikalen Forderung nach einem ganzheitlichen Systemwandel ist.

Schlagworte: politischer Aktivismus., Klimawandel, Intersektionalität, Klimagerechtigkeit, Ganzheitlichkeit
Themen: Umwelt und Naturschutz, Bildung und Kommunikation


Teilen:     

Erstellt am: 10.12.2017
Zuletzt aktualisiert am: 10.12.2017

  • Kontakt

Kontakt: eklat@riseup.net

Standort: Eberswalde

Projekt-Administrator:  euer/unser ekla*t

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an das gesamte Projekt schreiben möchtest, musst du dich ins Projekt begeben.

  • Neuigkeiten