Aufruf: Workshops zu Postwachstum/degrowth beim Move Utopia Zusammentreffen

Vom 21. bis 25. Juni findet auf dem Gelände des Fusion Festivals das Move Utopia Zusammentreffen statt.

Es werden mehr als 1000 Menschen erwartet, die sich in einem offenen Zusammentreffen mit herrschaftsfreiem und wachstumkritischen Leben und Wirtschaften, Systemwechsel und sozial-ökologischer Transformation auseinandersetzen wollen.

In diesem Rahmen wird es auch ein Workshop-Zelt rund um das Thema degrowth/Postwachstum geben. Hier werden noch 1-2 weitere Workshops/Angebote gesucht, die sich mit Aspekten und Ansätzen einer Wirtschaft und Gesellschaft jenseits des Wachstums beschäftigen. Das können inhaltliche, aber auch gerne künstlerische Auseinandersetzungen mit der Thematik sein.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, einen Workshop anzubieten, dann meldet euch doch bitte rasch zurück bei Robin: robin.stock@fairbindun...

Alle Infos zum Move Utopia findet ihr hier: http://move-utopia.de/
Den ursprünglichen Call für Angebote gibt es hier zu lesen: http://move-utopia.de/...

    1. Öffentlich (sichtbar ohne Anmeldung)
    1. 0