Cusanus Studierendengemeinschaft

Projekt

Mitglieder
18
Neuigkeiten-Posts
7
Veranstaltungen
2
  • Über das Projekt

Wir Studierende der Cusanus Hochschule tauschen uns hier fleißig und modern aus. Um gemeinsam zu studieren und eine kritische Hochschule mitzugestalten.

Themen: Bildung und Kommunikation


Merken Gemerkt

Teilen:     

Erstellt am: 18.08.2017
Zuletzt aktualisiert am: 18.08.2017

  • Kontakt

Kontakt am besten über unsere homepage: www.cusanus-studierende.de oder direkt an verein (ät) cusanus-studierende.de ; noch besser ruft uns an, wenn ihr uns kennt oder kommt vorbei zu unseren Seminaren!

Webseite: http://cusanus-hochschule.de/
Standort: Jugendherberge 1, Bernkastel-Kues

Projekt-Administrator:  Marius Braun , Theresa Steffestun

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an das gesamte Projekt schreiben möchtest, musst du dich ins Projekt begeben.

  • Neuigkeiten