Guten Abend liebe Kollegen des AK-Vermarktung,

im Rahmen des heutigen Treffen der Koordinationsgruppe wurde vereinbart, dass wir uns am Pfingstmontag den 24.05.2021 um 16.00 Uhr auf dem Hof Fleckenbühl am Brunnen treffen wollen. Von dort aus werden wir uns, angepasst auf die dann vorhandene Gruppengröße, einen geeigneten Raum suchen um dann die formelle Gründung des EMU e.V. zu vollziehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle vollzählig anwesend sein könntet, damit wir uns einmal face to face kennen lernen. Zusätzlich wäre es gut wenn sich jeder für sich einmal überlegen würde, ob ein er organisatorisches Amt im Verein übernehmen möchte.

Ich freue mich auf ein gelungenes Gründungstreffen!

Viele Grüße

Armin Staufenberg

Am Räschen 10
35279 Neustadt (Hessen)

info@mengsberger-schaefchen.de
www.mengsberger-schaefchen.de

    1. Public (visible without login)
Bookmark Bookmarked