Projekt "welt:raum" bietet Plattform für Initiativen!

Liebe Engagierte aus dem Bereich Nachhaltigkeit und Globale Gerechtigkeit,

das Projekt "welt:raum" auf der Landesgartenschau in Lahr, das vom Weltladen Regentropfen e.V. Offenburg durchgeführt wird, geht in den Endspurt!

Noch bis Mitte Oktober sind NGOs, Initiativen und interkulturelle Gruppen herzlich eingeladen, das traditionelle Themenfeld der Landesgartenschau um neue Perspektiven zu erweitern!

Mit dem Projekt möchten wir die Sustainable Developemt Goals der UN unterstützen und die weltweite Solidarität fördern. Mit eurer Teilnahme am "welt:raum" könnt ihr dazu beitragen, diese Anliegen und eure eigenen Ziele weiter in die Gesellschaft zu tragen.

Die nötige Infrastruktur sowie Eintrittskarten zur Landesgartenschau stellen wir zur Verfügung.
Mehr Infos zum Projekt gibt es hier: http://www.weltladen-offenburg.de/mittelbaden/l...
und ganz unverbindlich unter lahr2018@weltladen-offenburg.de

Achtung: Es gibt nur noch wenige freie Termine am Wochenende! Nutzt die Chance, um Teil unseres Projektes zu werden. Zu haben sind noch der 15. & 16. September, der 6. & 7. Oktober, sowie der 13. Oktober.
Weitere Termine unter der Woche sind verfügbar.

Herzliche Grüße
Lisa
für das welt:raum-Team