Herzliche Einladung: Meldet eure Aktionen für September bei den Deutschen Aktionstagen Nachhaltigkeit an!

Liebe Community,

ich möchte euch herzlich einladen, eure kleinen und großen Projekte, Veranstaltungen und Aktionen im Rahmen der Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit (20.-26. September 2021) noch ein Stück sichtbarer zu machen. Der Aktionszeitraum für eure Aktionen erstreckt sich vom 18. September bis zum 08. Oktober.

Privatpersonen, Initiativen, Unternehmen und Vereine herzlich dazu eingeladen, für in diesem Zeitraum größere und kleinere Aktionen zu planen und unter https://www.tatenfuermorgen.de/konto/login/ anzumelden (auch bereits geplante oder jährlich wiederkehrende Aktionen aus dem "Nachhaltigkeits-Kontext" können hier mit eingetragen werden).

Falls ihr bisher noch keine zündende Idee habt: Auf der Website der Aktionstage sind einige Vorschläge und Ideen zur Inspiration aufgelistet: https://www.tatenfuermorgen.de/deutsche-aktionstage-nachhaltigkeit/aktionsbeispiele/

Ich bin gespannt, was wir in Niedersachsen alles zusammen bekommen!

Viele Grüße
Svenja


Svenja Puls
RENN.nord – Niedersachsen
bei der Kommunalen Umwelt-AktioN UAN e.V.

Internet: www.renn-netzwerk.de/nordhttps://www.uan.de

Bookmark Bookmarked