Geld & Bewusst Sein

"Geld ist notwendiges Übel - wir müssen halt....wegen dem Geld - eigentlich möchten wir ja ganz anders..."

Kommt Dir das bekannt vor?
Gehst Du nachhaltig, bewusst, achtsam durch Deinen Alltag - praktizierst Du Deinen Yogaweg - und wie ist darin Deine Beziehung zum GELD?

Ute Shina, Dirk Noris und ich haben uns auf den Weg gemacht, auf eine Forschungsreise.
Wir haben einen Workshop kreiert, einen offenen Raum für Jede:n -

weil wir mit dem Geld weder wie einer unumstößlichen Allmacht (und unserer Ohnmacht) - noch mit Verachtung, Herabwürdigung leben wollen.
Beides wäre Teil der alten Matrix.

Wie geht das neu??
was finden wir gemeinsam heraus - auch mit DIR?

Wir freuen uns auf DICH -

und hier noch ein kleiner Textauszug aus Ute Shinas Ausdruck (mehr auf der Projektseite):

"*Tiefste Sehnsucht nach Entfaltung der Vielfalt des ENERGIEFLUSSES--ICH BIN DAS

Ihr Lieben,
in meinem Leben steht auch ganz konkret eine Geburt meines Enkelkindes an.
So gebähren-schöpfen wir auch unser LEBEN immer NEU.

Gibt es darin eine Entscheidung?
Nimmst du dir ganz konkret den Raum dafür?
Darf es fließen, wie es fließt?

Kennst du das, dass selbst dieser RAUM Stress bereitet, DIR diesen zu genehmigen?
Aus dieser Atemlosigkeit-Stresslevel von sogen. Multitasking, aus dem Eingespannt sein in all diese
auferlegten Tätigkeiten, unaufhörlichen Gedankenkreisen, viel zu viel überforderung................

STOP (...)"*

    1. 0