FAIRO Stammtisch am 27.6.

Herzliche Einladung zum nächsten Stammtisch am 27. Juni. Wie immer um 20:30 Uhr im Café Herman Schulz, Finowstraße 33, 10247 Berlin.

FAIRO ist eine Community von und für Menschen, die gemeinsam im Sinne einer gerechteren und nachhaltigeren Wirtschaft handeln, tauschen, schenken und sharen. Dafür benutzen wir eine eigene Währung, den FAIRO.

Beim Stammtisch lernen wir uns kennen. JedeR ist herzlich willkommen, Fragen zu stellen, Ideen einzubringen, FreundInnen mitzubringen.

... und das war dier Infoabend im Supermarkt Berlin: Am 12. Juni 2018 fand im „Supermarkt“ ein Infoabend zum FAIRO statt. Eine kleine aber sehr interessierte Runde lauschte dem Vortrag über die Probleme des aktuellen Geldsystems und die Besonderheiten des FAIRO, um genau diese Probleme anzugehen. Die wichtigsten Stichworte sind: demokratische Geldschöpfung, faire Verteilung und nachhaltiges Wirtschaften. Mehr: https://fairo.cc/marktplatz/index.php/home/blog...

Bis dahin
Theo

    1. 0