Call for Participation auf konferenz n vom 28.11.-1.12. in Eberswalde

Liebe Forumsmitglieder,

wir suchen Mitgestalter_innen für das Workshop-Programm unserer nächsten konferenz n mit dem Titel „Bildung, Bits & Bäume - Hochschulen digital & nachhaltig?!" an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde vom 28.11.-1.12.2019.

Den ausführlichen Call for Participation findet ihr im Anhang. Wir freuen uns, wenn ihr selbst Beiträge einreicht und den Aufruf streut. Besonders dankbar sind wir, wenn ihr den Aufruf auch in Technologie-affineren Kreisen verbreiten könntet, damit wir neben den (uns) bekannten Akteur_innen aus der Nachhaltigkeitsbewegung auch Expert_innen und Interessierte aus der digitalen Community ansprechen.

Impressionen der letzten Konferenzen des netzwerk n findet ihr hier.

Nach Sichtung aller Beiträge werden wir das finale Programm zusammenstellen und dann hier bekanntgeben. Schonmal zur Vorankündigung: Wir starten Donnerstag 15h und enden Sonntag gegen 15h.

Wir freuen uns auf eine vielfältige Konferenz mit euch und wünschen noch einen sonnigen Restsommer!

Euer Konferenzteam

Merken Gemerkt
    1. 0