• from 18:30 until 20:00 o'clock
  • Das Team „Wachsen durch Bildung“ der WWFjugend Kampagne "Die Zukunfsmutigen" hat einen 90-minütigen Postwachstums-Einführungs-Workshop unter dem Motto "Zukunftsmut tut gut" erarbeitet, der bei zwei Schulungen im April Interessierten vorgestellt wurde.

    Das Treffen am 11.05. von 18.30-20.00 ist ein offener Austauschraum für alle zukünftigen Multiplikator*innen: Welche bei der Schulung angesprochenen Themen gehen euch noch durch den Kopf? Wie bereite ich meinen eigenen Workshop vor? Habt ihr noch Fragen zum Material?

    Je nach Zeit und Austauschbedarf von Seite der Teilnehmenden werden wir uns noch tiefer mit dem Thema Postwachstum und "Gegenargumenten" dazu auseinandersetzen anhand folgenden Heftes:
    https://konzeptwerk-neue-oekonomie.org/wp-conte...

    Du willst Multiplikator*in werden und konntest nicht an der Schulung teilnehmen?
    Kein Problem, du bist auch herzlich willkommen bei dem Austausch-Treffen. Voraussetzung wäre allerdings, dass du dich vorher schon ein bisschen mit den Themen Postwachstum-Zukunftsmut-gutes Leben für alle auseinandergesetzt hast - und mit dem Material zu unserem Workshop, das du hier findest:
    https://www.wwf.de/aktiv-werden/bildungsarbeit-...
    Viel Spaß beim Einlesen, bei dem Austauschtreffen können wir dann offene Fragen klären und du lernst andere Mutliplikator*innen kennen.

    Haben wir deinen Zukunftsmut geweckt? Dann melde dich gern formlos an mit einer Mail an zukunfsmut.tut.gut@posteo.de

    Wir freuen uns auf dich :)https://www.wwf-jugend.de/event/1276/zukunftsmu...

Bookmark Bookmarked