• 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr (Europe/Berlin)

  • Bist du auch für eine bessere Welt? Dann komm zur Mitmach-Konferenz am 4. und 5. September nach Hamburg, Gut Karlshöhe.

    Hier kommen Aktivist:innen, engagierte Bürger:innen und Purpose-Unternehmer:innen zusammen, um sich zu vernetzen, auszutauschen und inspirieren zu lassen.

    In über 20 Sessions bietet die Konferenz:

    • Interaktive Talks mit spannenden Gästen zu wichtigen Themen des öko-sozialen Wandels
    • Workshops mit Input, Know-How, Methoden und Ideen für nachhaltiges Engagement
    • Aktionen zum Mitmachen, Vernetzen und Spaß haben
    1. 2 Kommentare
  • Ansgar Schmitz

    Darf ich auch nur Sonntag teilnehmen? Unser Sohn wird am Samstag eingeschult und die Familie kommt… Ich würde sehr gerne am Sonntag dabei sein! Herzliche Grüße, Ansgar

  • Ilona Koglin

    Lieber Ansgar, ja - es gibt auch Tickets nur für Samstag oder nur für Sonntag oder eben auch für beide Tage. lg, Ilona