• bis 18:00 Uhr
  • New Work: Das WIE ist das neue WARUM!

    Erlebe den Transformationsprozess und gestalte mit uns die Zukunft der Arbeit beim diesjährigen Impact Festival! Dazu laden wir alle Impact Hub-Member, Sozialunternehmer/innen, Start-ups, Innovations- und Personalmanager/innen, Quereinsteiger/innen und alle die am Thema New Work interessiert sind ein.

    Das Festival geht in die zweite Runde und diesmal dreht sich alles um “New Work”-Ansätze, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Wie können wir die Energie, die wir in unsere Arbeit stecken, nutzen, um die Wirtschaftswelt enkeltauglicher zu gestalten? Wie sieht die Zukunft der Arbeit und die Rahmenbedingungen dafür aus?

    Wir vom Impact Hub bringen Menschen und Organisationen zusammen, die sich als Teil einer enkeltauglichen Zukunft sehen. Wir wollen Alternativen zu klassischer Zusammenarbeit erlebbar machen. Dabei geht es um das Entwickeln von Möglichkeiten, nicht um das Präsentieren von Lösungen.

    In Workshops und von Impulsgebern lernen wir von- und miteinander, wie wir uns die Zukunft der Arbeit aus folgenden Blickwinkeln von Leadership, Community, Methoden und Lernen vorstellen.

    Wann: Do., 11. Oktober ab 14.00 Uhr und Fr., 12. Oktober ganztätig mit anschließendem Get-Together

    Wo: Impact Hub Munich, Gotzinger Str.8, 81371 München

    Tickets: erhältlich hier auf Eventbrite

    Noch Fragen zur Organisation oder den Inhalten? Lea hilft dir gerne weiter!

    Alle Infos auf der Festivalseite!

    Hinweis: Ich bin Teilnehmer des Festivals, kein Organisator, teile einfach den Termin hier auf wachstumswende.de.