• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Vision & Prozess //
    Wir möchten in wissenschaftlichem, kreativem und experimentierendem Rahmen gemeinsam der Frage nachgehen, wie Gesellschaftsakteure unterschiedlicher Lebensrealitäten und Haltungen miteinander in echten Dialog treten können. Vielfalt der Form ist uns dabei ebenso wichtig, wie Vielfalt unter den Beitragenden und Teilnehmenden. Der Weg zu den Herbstdialogen im September ist ein Weg der Möglichkeiten; die Veranstaltung soll bereits im Dialog entstehen. Wir haben im Vorfeld dazu eingeladen, das Programm mitzugestalten und mit Ideen zu bereichern. Auch zum jetzigen Zeitpunkt ist noch vieles offen. Bisher gibt es Kooperationsgespräche in den Bereichen Bewegung, Musik & Gesang, Kunst & Wahrnehmungsschulung, Natur, Politik & Demokratie, Integration, Wissenschaft & Gesellschaft, Kommunikationstechniken, Lyrik, philosophische & kulturgeschichtliche Positionen zum Dialog sowie vielen weiteren.

    Alle Informationen findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite. Schaut doch einmal vorbei!

Merken Gemerkt
    1. 0