• von 10:00 bis 20:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • greenskills Symposium 2022

    Wie können wir zukunftsfähige Lebensräume gemeinsam gestalten? Mit dieser Frage und den Schwerpunkten LEBENSRÄUME / GEMEINSAM / GESTALTEN fokussieren wir auf die Rahmenbedingungen, die zum Gelingen dieser gemeinschaftlich getragenen Projekte beitragen und Synergieeffekte ermöglichen. Die Beispiele sollen inspirieren und aktivieren und wir wollen mit dieser Veranstaltung die Vernetzung all der Wandelaktiven fördern und im besten Fall einen Schneeballeffekt auslösen, damit daraus – auch mit den weiteren Aktivitäten und Veranstaltungen unserer Kooperationspartner*innen – noch ganz viel mehr entsteht.

    Ganz egal, ob du dich erst orientieren willst, etwas initiieren willst oder schon wo dabei bist, kann dieser Tag zu deinem Auftakt werden, dem viele weitere Schritte folgen. Vielleicht willst du auch mit deinem Projekt oder deiner Initiative im Rahmen der Messe des Wandels sichtbar werden. Zudem könntest du dich in deiner Region mit Gleichgesinnten zusammentun und das Symposium gemeinsam anschauen und in diesem Kreis weiter vertiefen, um die Ideen in deinen Ort hinein zu tragen.

    Wann: 19. März von 10:00 – 20:00 Uhr live an der Universität für Bodenkultur Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien oder online über Zoom.
    Sei dabei und melde dich gleich mal hier an, wo du auch weitere Infos findest: https://www.greenskills.at/die_nachhaltigkeits_...

Merken Gemerkt
    1. 0