• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Liebe Wandel-Interessierte,

    wie können wir gemeinsam Wandel gestalten? Welche Rolle können Verwaltung und Politik übernehmen? Welche Erfahrungen gibt es in anderen (europäischen) Städten? Mit diesen und weitere Fragen wollen wir uns auf der AufRuhr.Die Wandelkonferenz am Wochenende 15-17.09.2017 in Essen beschäftigen.

    In vielfältigen Workshops wollen wir gemeinsam erfahren und erleben, wie die AufRuhr-Themen "WIRtschaften", "AufRuhr in der Stadt", "Gemeinsam mit Politik und Verwaltung - regional und in Europa", "Gemeinsam in Gruppen arbeiten, leben und feiern", "Gemeinsam Praxis machen" und "Gemeinsam kreativ sein" mit Leben gefüllt werden. Rob Hopkins wird am Samstagabend Transition-Geschichten erzählen und am Sonntag bleibt Zeit all die Themen zu diskutieren, welche noch intensivere Aufmerksamkeit brauchen.
    Informationen zum Programm und zur Anmeldung findet ihr auf der Website www.aufruhr.transitiontown-essen.de
    Die Veranstaltung findet ihr auch hier bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1580998978634062/

    Organisiert wird die AufRuhr von Transition Town - Essen im Wandel, Initiative für Nachhaltigkeit e.V. (IfN) der Universität Duisburg-Essen und dem Verein Transition Netzwerk e.V.

    Wir freuen uns auf eure Teilnahmen, lebhafte Workshops und fröhlichen Austausch!
    Herzliche Grüße,
    das AufRuhr Team aus Essen

    Transition Town - Essen im Wandel
    E-Mail: info@transitiontown-essen.de
    Homepage: https://transitiontown-essen.de/
    Facebook-Seite: https://www.facebook.com/TransitionTownEssen
    Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/TransitionTownE...

    1. 0